2. Januar 2010 – Spenglerei Ruedi Lenhard

2 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Tag zwei geht an die Spenglerei Ruedi Lenhard. Ruedi und Marc Lenhard führen die Spenglerei in Thayngen. Juniorchef Marc musste ich zuerst etwas überreden bei der Aktion „Ich trage Ihr T-Shirt“ mitzumachen, aber schlussendlich hat er gleich zwei Tage gebucht. Weil er glaubte, dass ich heute nur zu Hause lernen werde, buchte er auch gleich noch den 12. Januar, an dem Tag an dem ich meine erste Prüfung habe. So kommt das T-Shirt sicher bis nach Winterthur.

Spenglerei Lenhard

Die Spenglerei Ruedi Lenhard in der Mühlegasse in Thayngen erstellt Flach- und Steildächer, Blechfassaden, Blitzschutzanlagen und sämtliche weiteren Spenglerarbeiten für Ihr Haus. Details gibt es auf der Website unter www.spenglerei-lenhard.ch

Das erste Bild draussen im Schnee mit dem T-Shirt der Spenglerei Lenhard aus Thayngen:

Ach übrigens, wenn ich Grösse M schreibe, dann meine ich auch M und nicht XL ;-). Für den 12. Januar hätte ich dann gerne eines in Grösse M.

Beste Grüsse und vielen Dank für die Buchung
Stefan Steiner

Werbung

Schreibe einen Kommentar