3. Januar 2010 – Bührer & Richter AG

3 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Nach zwei Tagen auf dem Bau gehts nun mit dem T-Shirt ab in die Wildniss. Die Bührer & Richter AG ist Generalimporteur von John Deere Forestry, sprich ziemlich grossen Forstmaschinen. Die Forwarder sind schon ziemlich eindrücklich. Auf der Website unter www.buehrer-richter.ch gibt es zahlreiche Bilder von den Einsatzmöglichkeiten im Wald. Beeindruckt hat mich die Moipu Säge, welche vollautomatisch Baumstämme mit einem Durchmesser von bis zu 24 cm ernten kann. Da wäre man doch gerne einmal einen Tag mit dem Forwarder im Wald unterwegs um kranke Bäume zu fällen, das macht bestimmt richtig Spass.

Bührer & Richter AGNeben den Forstfahrzeugen bietet die Bührer & Richter AG auch Fahrzeug-Elektrik an. Vielleicht sollte mein Auto mal da vorbeigehen um das Anlasser/Starterproblem endlich zu lösen. Denn meine Garage wollte ja keinen Werbetag buchen. Zusätzlich bieten sie auch Ausrüstung für Feuerwehr-Fahrzeuge und mobile Navigationsgeräte an.

Als Gabi und Ernst das T-Shirt im Dezember vorbeigebracht haben, stiessen wir mit einem Glas Wein darauf an. Der Wein kann nicht schlecht gewesen sein, denn im Sommer wollen sie gleich nochmals einen Tag buchen. Wer übrigens selber ein Accessoire der Kultmarke John Deere sucht, findet dies im Shop von Bührer & Richter.

Das erste Bild mit dem John Deere T-Shirt der Bührer & Richter AG aus Bibern:

Vielen Dank für die Buchung und ich freue mich schon auf das T-Shirt im Sommer!

Beste Grüsse
Stefan Steiner

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Stefan
    super wie Du das machst, mit der Firmenvorstellung.
    Wir wünschen Dir noch „e guets neus“ und weiter so !
    Liebe Grüsse Gabi u. Ernst aus Bibern

  2. Stefan sagt:

    Hallo Gabi und Ernst. Vielen herzlichen Dank für euer Feedback. Freut mich, dass euch die Präsentation bei „Ich trage Ihr T-Shirt“ gefällt. Gruss und bis bald mal wieder, Stefan

Schreibe einen Kommentar