5. Januar 2010 – multirazor

5 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute ist der erste Tag, an dem ich ein T-Shirt trage, wo ich die Person nicht kenne. Tag fünf wurde von Christian Zöllner gebucht. Ich glaube er ist via XING auf „Ich trage Ihr T-Shirt“ aufmerksam geworden.

multirazorChristian Zöllner ist der Erfinder vom multirazor. Der multirazor ist ein Nassrasierer für alle schwierigen Körperzonen. Durch die Einbettung einer Gillette Rasierklinge in einem Schwammkörper ist eine sichere Rasur auch zum Beispiel am Rücken gewährleistet. Die übersichtliche Website zeigt mit Bildern auf, wie der multirazor funktioniert. Zahlreiches Kundenfeedback wie zum Beispiel folgende Aussage „Einfach ein super Ding der multirazor, problemlos anzuwenden, keine Probleme, noch nicht geschnitten“ zeigen auf, dass der Nassrasierer mit langem Haltegriff eine gefragte Innovation ist und definitiv einem Kundenbedürfnis entspricht.

Mein Foto des Tages mit dem multirazor:

Vielen Dank für die Buchung des Werbetages. Leider konnte ich den multirazor nicht selber ausprobieren. Aber vielleicht meldet sich ja jemand als Testperson.

Beste Grüsse
Stefan Steiner

Werbung

Schreibe einen Kommentar