6. Januar 2010 – franco cavegn events

6 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Happy birthday Franky! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Hoffe du kannst den heutigen Tag geniessen und hast nicht zuviel Stress im Schnee.

Franco Cavegn EventsFranco Cavegn ist ehemaliger Skirennfahrer und hat im Jahr 2006 nach 16 Jahren Spitzensport seine Karriere beendet. Aber eigentlich muss man den Ski-Crack ja nicht mehr vorstellen. Was macht Franco Cavegn heute?  Er gibt sein Wissen und sein Know-how in Form von Skievents an interessierte Personen weiter. Ein Highlight ist sicher der my zai Event. Nicht nur steht Franco Cavegn bei diesem Event als Skilehrer zur Verfügung, sondern man besichtigt auch die Schweizer Skimanufaktur zai, wo man gleich noch seinen eigenen Ski herstellen kann. Ein Erlebnis der Extraklasse. Wenn man da vor Ort sieht, wie aus vielen verschiedenen Schichten ein Ski von Simon Jacomet und seinem Team hergestellt wird, einfach unglaublich. Ich hatte im Winter 2007 zweimal das Glück dabei zu sein.

Details zu den Events von Franco Cavegn gibt es auf seiner Website unter www.francocavegn.ch, die ganz per Zufall von mir betreut wird. Leider sind Franco seine T-Shirts ausgegangen. Deshalb gibt es einfach den happy birthday Gruss:

Danke für die Buchung und bis zur nächsten Fahrt im Schnee, oder vielleicht sogar in Kanada? Ich muss jetzt nämlich an den Flughafen.
Gruss Stefan

Werbung

Schreibe einen Kommentar