8. Januar 2010 – Offerten24

8 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Tag zwei hier im eisigkalten Kanada und auch Tag 2 bei der Doppelbuchung von Offerten24. Gestern habe ich ja den Dienst bereits vorgestellt, heute sollen nun die Vorteile von Offerten24 für die Anbieterfirmen etwas genauer betrachtet werden.

Offerten24Anbieter können sich kostenlos für Produkte und Dienstleistungen registrieren, die über Offerten24 vermittelt werden. Über www.offerten24.ch eingegangene und telefonisch überprüfte Offertanfragen werden an die passenden Anbieter gesendet. Diese können den Kundenkontakt (Lead) gegen eine Gebühr erwerben, um dem Käufer direkt ein spezifisches Angebot zu unterbreiten. Die Beratung und Offertstellung erfolgt direkt zwischen den maximal 3 Anbietern und dem Kaufinteressenten. Der Trend des sogenannten Lead Marketings kommt ursprünglich aus den USA und gelangt nun immer mehr auch nach Europa und in die Schweiz.

Das Foto mit der ultimativen Kaffeemaschine in unserem Hotel und dem zweiten T-Shirt von Offerten24:

Viele Grüsse aus Kanada und vielen Dank für die Doppelbuchung.
Stefan

Werbung

2 Kommentare

  1. Fameaday sagt:

    Hallo Stefan,
    finde deine Seite echt gelungen und der Erfolg scheint dir recht zu geben. Schon eine Menge Shirts verkauft.
    Ich war wohl zeitgleich mit dir in Deutschland an der Umsetzung dieser Idee beschäftigt. Bei mir kauft und personalisiert man Tage.
    Schau doch mal vorbei, Grüße Michael

  2. Stefan sagt:

    Hallo Michael und danke für dein Feedback. Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Idee. Du kannst ja bei „Ich trage Ihr T-Shirt“ einen Tag kaufen um auf dein Projekt aufmerksam zu machen.

Schreibe einen Kommentar