9. Januar 2010 – Aspiricus

9 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Über Aspiricus habe ich bei blogstone.net einmal einen Review geschrieben und seit damals folgt der Gründer, David, meinem Blog und ist daher auch auf „Ich trage Ihr T-Shirt“ aufmerksam geworden und hat einen Tag für sich gebucht.

vereinAspiricus ist eine Vereinsplattform. David hat mit dem eingereichten Businessplan an der Preisverleihung des IVE (Institute for Value-based Enterprise) den dritten Platz unter 18 Bewerbern gewonnen. Die Website unter www.aspiricus.ch ist sowohl in Deutsch als auch in Französisch verfügbar und bietet Vereinen, Clubs, Verbänden, Stiftungen, Interessengemeinschaften etc. einfache, vorteilhafte und erschwingliche Dienstleistungen zur Vereinfachung des Vereinslebens.

Das Foto mit dem Aspiricus T-Shirt:

Anscheinend soll ich noch einen Aspi erhalten. Ich bin einmal gespannt. Vielen herzlichen Dank für die Buchung.

Beste Grüsse aus Kanada
Stefan

Werbung

6 Kommentare

  1. David sagt:

    Die Aspis werden toll!

  2. Stefan sagt:

    Hallo David. Wunderbar, dann freue ich mich schon auf die Aspis! Nochmals vielen Dank für die Buchung bei http://www.ichtrageihrtshirt.ch. Gruss Stefan

  3. David sagt:

    Hey Stefan

    Kein Problem…!

    Wie siehts mit der Partnerschaft betreffend Vereinsverwaltung aus? Würde mich über eine Antwort freuen!
    Grüäss
    David

  4. Stefan sagt:

    Hallo David. Danke für deinen Kommentar. Ich stecke momentan mitten in den Semesterprüfungen. Wegen der Partnerschaft können wir uns gerne danach unterhalten. Gruss Stefan

  5. David sagt:

    Geht in Ordnung !!

    Viel Glück und gutes Gelingen!

  6. David sagt:

    Super, aspiricus wird immer beliebter…!

Schreibe einen Kommentar