17. Januar 2010 – abverkauf.ch

17 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Sonntag. Eigentlich ein Tag um auszuschlafen, einen ausgiebigen Brunch zu geniessen und die SonntagsZeitung zu lesen. Aber auch heute muss ich lernen für die bevorstehenden Prüfungen. Dabei unterstützt werde ich von abverkauf.ch.

abverkauf.ch Die Felbo AG betreibt unter abverkauf.ch einen Internetshop der sich auf Abverkauf spezialisiert hat. Es werden Schnäppchen aller Art aus Restposten angeboten. Die Schnäppchen sind aber alle neuwertig! Abverkauf ist nicht nur ein Wort, sondern hält sein Versprechen: Liquidation, Tiefstpreise, Restpostenangebote – Abverkauf eben. Ich habe da sehr coole Sachen wie den aXbo Schlafphasenwecker oder den iRobot Roomba 580 gefunden, der automatisch den Boden saugt. Man kann sogar einen Schnäppchen-Letters abonnieren um immer über die neusten Schnäppchen informiert zu werden. Bei Abverkauf kann man definitiv mit grossen Sprüngen Geld sparen.

Mit grossen Sprüngen Geld sparen? Wie komme ich auf diesen Satz? Ganz einfach, die Felbo AG schenkt mir ein Paar Fly Jumpers. Damit kann ich nun wie ein Känguruh springen und andere tolle Sachen anstellen, wie man im untenstehenden Video sehen kann.

Das T-Shirt von abverkauf.ch:

Vielen herzlichen Dank für die Buchung und natürlich ein grosses Dankeschön für die Fly Jumpers. Das ist nicht selbstverständlich und ich weiss das Geschenk sehr zu schätzen!

Das T-Shirt des heutigen Tages wurde von finder.ch vermittelt.

Werbung

Schreibe einen Kommentar