18. Januar 2010 – Quevita body.COACH

18 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Wer hat über die Festtage nicht zuviel gegessen bei all den Familienessen und Apéros? Da haben sich doch einige Kilos angesetzt. Neben meiner Prüfung kämpfe ich heute auch mit den überflüssigen Pfunden. Zum Glück gibt es aber nun etwas Neues von Quevita.

QuevitaDie Schweizer Gesundheits-Plattform Quevita – besser essen, bewegen und entspannen – lanciert heute gemeinsam mit Tamedia und Medbase das «Abnehmprogramm» body.COACH für lebensfrohe moderne Menschen, die ein paar überflüssige Pfunde loswerden wollen. Doch eigentlich bietet das Programm mehr als bloss Hilfe beim Abnehmen: Es ist ein Figur-Manager für alle, die ohne langweilige Einschränkungen mit kleinem Zeitaufwand besser aussehen, gesünder leben oder sich fitter fühlen wollen. Was unterscheidet body.COACH von gängigen Programmen? Der Plan wird wirklich individuell erstellt (Menüvorschläge, Einkaufsliste), berücksichtigt  Vorlieben und Allergien (z.B. kein Fleisch oder Gluten), kombiniert nach persönlichem Gusto sowohl Ernährung als auch Bewegung und erleichtert die Umsetzung dank des motivierenden Austauschs mit Experten und Gleichgesinnten in der Community.

Das T-Shirt von Quevita body.COACH:

Danke für die Buchung. Dann werde ich jetzt mein persönliches Abnehmprogramm berechnen.
Stefan Steiner

Werbung

7 Kommentare

  1. Nicolas Berg sagt:

    Cooles Tool, da werde ich mich gerne auch mal gleich coachen lassen auf http://www.quevita.com/bodycoach/ 😉

    Wie viele Pfunde Speck hast du denn bereits abgenommen seit den Feiertagen?

  2. Stefan sagt:

    Hallo Nicolas. Danke für deinen Kommentar bei „Ich trage Ihr T-Shirt“. Bis jetzt habe ich noch nichts abgenommen, sondern wegen den Prüfungen noch eher mehr zugenommen, weil ich andauernd am Schokolade essen bin. Deshalb kommt der body.COACH von Quevita perfekt gelegen.

  3. u.r.s. josé sagt:

    hi stefan

    gratuliere dir zu dieser idee !

    werde sie grad mal ein bisschen publik machen in meinem netzwerk !

    viel erfoOolg und danke für deine unterstützung …

    u.r.s. josé

  4. Stefan sagt:

    Hallo u.r.s. josé und danke für dein Feedback. Es freut mich, dass dir die Idee gefällt. Freue mich, wenn du für „Ich trage Ihr T-Shirt“ Werbung machst.

  5. Felix sagt:

    Hallo Stef, Na interesante Idee, eientlich siehst Du ja ehar Schmächtig und nicht überfressen aus. Aber zur Idee des T-Shirs, etwas kalt bei diesem Wetter, brauche auch noch meinen Weihnchtsspeck als Isolation bis ich vor der Badesaison eine Speedo Figur anzustreben versuche. Komme mal gegen Frühling wenn es wärmer ist wieder zurück. Leg bitte mal bis dann ein T-Shirt in XL zur Seite. Gruss FX

  6. Stefan sagt:

    Hallo und guten Abend Felix. Danke für dein Feedback. Freut mich, dass dir das Projekt „Ich trage Ihr T-Shirt“ gefällt. Der body.COACH hilft dir bestimmt bei der Speedo Figur! Du darfst gerne immer wieder vorbeischauen und kommentieren.

Trackbacks /
Pingbacks

  1. uberVU - social comments

Schreibe einen Kommentar