19. Janaur 2010 – WatchGuard

19 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute stehen gleich zwei Prüfungen auf dem Programm. Dabei werde ich mit dem T-Shirt von WatchGuard unterstützt. Nach all den farbigen T-Shirts in den letzten Tagen einfach mal ein schlichtes schwarz mit dezentem Logo auf den Seiten und der Rückseite. Zudem noch ein Poloshirt, das gefällt mir.

WatchGuardWatchGuard ist eine amerikanische Firma, welche sich seit 1996 auf Netzwerksicherheitslösungen für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert hat. Die aus Firewall, VPN und Sicherheitsdiensten bestehenden Produkte sind je nach Kundenanforderung in vielen Skalierungen und Preisklassen erhältlich. WatchGuard hat ein Händlernetzwerks mit über 15’000 Partnern in 20 Ländern, darunter auch ein Sitz in der Schweiz, in Wetzikon.

Das T-Shirt von WatchGuard:
WatchGuard T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen sicheren Tag wünscht
Stefan Steiner

WatchGuard wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

Schreibe einen Kommentar