20. Januar 2010 – Finder.ch

20 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Der heutige Werbetag gehört Finder.ch. Vielleicht kann mir das Finder-Team ja einen Statistikexperten für die heutige Prüfung zur Verfügung stellen.

finder.chfinder.ch, die Produkt- und Preissuchmaschine für IT-Produkte und Unterhaltungselektronik habe ich ja bereits am 10. Januar 2010 vorgestellt. Schauen wir uns heute einmal den Product-Finder etwas genauer an bei dem man aus 96 Kategorien wählen kann. Ich entscheide mich für Videospielkonsolen, da ich mir überlege eine Nintendo Wii anzuschaffen. Bei den Suchkriterien werden die Hersteller, die Produktlinie, das Eingabegerät, die Spielkonsore und der Videospeicher unterschieden und können als Suchkriterium ausgewählt werden. Wenn ich keine Auswahl treffe, werden einfach sämtliche Konsolen angezeigt. Ziemlich klever gelöst, so kann man einfach nach seinen Kriterien die Produkte durchsuchen.

Das T-Shirt von Finder.ch:
finder.ch T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen schönen Tag wünscht
Stefan Steiner

Werbung

2 Kommentare

  1. Finder-Team sagt:

    Schön, dass Sie sich vor dem Kauf ihrer neuen Spielkonsole Nintendo Wii
    bei der Produkt- und Preissuchmaschine finder.ch informiert haben. Es freut
    uns, dass Sie unsere benutzerfreundlichen Suchmaschinen clever finden!
    So suchen die Benutzer nur nach den gewünschten Suchkriterien und müssen nicht
    die ganze Kategorie durchforsten…

    Einen Statistikexperten können wir Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen –
    wir wünschen Ihnen aber für den heutigen Prüfungs-Tag viel Glück und gute Nerven!

    Ihr Finder-Team

  2. Stefan sagt:

    Liebes Finder-Team. Vielen Dank für das Feedback. Die Suchkriterien sind wirklich clever zusammengefasst. Danke fürs Daumen drücken bei den Prüfungen. Beste Grüsse, Stefan Steiner

Schreibe einen Kommentar