21. Januar 2010 – Rent-a-Limo

21 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Um 8 Uhr stand mit strategischem Management die letzte Prüfung auf dem Programm. Heute mache ich Werbung für Rent-a-Limo. Wunderbar wäre natürlich gewesen, wenn ich nach der Prüfung von einer Stretch Limousine an der ZHAW in Winterthur abgeholt worden wäre, um zusammen mit meinen Freunden etwas von Prüfungen zu entspannen.

Rent-a-LimoRent-a-Limo hat 22 Fahrzeuge von der Mercedes S-Klasse über die Hummer H2 Stretch bis zur Lincoln Navigator Stretch Limousine im Angebot. Die Ausstattungen überzeugen auch: Champagner-Bar, Kühlschrank, Radio/TV/DVD/iPod-Docking-Station, Disco-Light, Stroboskop, Flat Screen, Spiegelhimmel und sogar Sternenhimmel. So machen Ausflüge bestimmt Spass. Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit mit einer Limousine zu fahren. Neben den Limousinen werden auch noch Helikopterausflüge in der Jungfrau-Region angeboten.

Das T-Shirt von Rent-a-Limo:
Rent-a-Limo T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen luxuriösen Tag wünscht
Stefan Steiner

Rent-a-Limo wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

2 Kommentare

  1. Denis sagt:

    Wen vielleicht noch einen Limousinenservice in Deutschland sucht, der kann sich ja unter http://www.rent-a-limo.net umschauen 😉

    Fand ich jetzt passend, weils fast die selben Domains sind. Hehe

    lg

  2. Stefan sagt:

    So so Denis, Werbung für die Konkurrenz platzieren ;-). Wann bucht denn rent-a-limo aus Deutschland einen Werbetag bei Ich trage Ihr T-Shirt?

Schreibe einen Kommentar