28. Januar 2010 – Kyocera Mita T-Shirt

28 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

So heute mal ein T-Shirt mit einem kreativen Aufdruck der auch perfekt zur Firma passt: „Ich brauch den Druck“. Aber das T-Shirt ist in gelb, mhh. Mein erstes gelbes T-Shirt, mit was für Farben kombiniere ich das denn?

KyoceraKyocera Mita ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Dokumenten-Management. Die Produktpalette umfasst netzwerkfähige ECOLaser-Drucker, digitale Kopier- und Multifunktionssysteme sowie effiziente Lösungen im Output Management. Als globaler Hersteller setzt Kyocera Mita mit der ECOSYS-Technologie langlebige Komponenten in allen Produkten ein und garantiert damit niedrigste Druckkosten und lange Wartungsintervalle.

Das T-Shirt von Kyocera Mita:
Kyocera T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen druckfrischen Tag wünscht
Stefan Steiner

Kyocera Mita wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

6 Kommentare

  1. Stefan sagt:

    Hallo Frau Rickenbacher und vielen Dank für Ihr Feedback. Was finden Sie denn genial, das T-Shirt von Kyocera oder das Projekt?

  2. Valerie Mucedero sagt:

    Als allererstes: Stefan deine Idee ist der Hammer, kommt gut an wie ich höre und sehe! Gratuliere!

    Und zu Kyocera: Ich bin selbst Studentin an der ZHAW und muss deswegen Tag für Tag richtig dicke Stapeln drucken, habe mir dafür einen KYOCERA drucker zugelegt und bin glücklich wie ein kleines Mädchen, besitzen ihn nun 1 Jahr, war Occasion, habe nie Probleme und musste noch nie Patronen wechseln, das find ich eine ziemliche Leistung!

  3. Stefan sagt:

    Hallo Valerie. Danke für dein Feedback. Freut mich, dass dir Ich trage Ihr T-Shirt gefällt. Wie bist du denn darauf aufmerksam geworden? Was genau studierst du an der ZHAW? Freut mich, dass du mit dem Drucker zufrieden bist.

  4. Lieber Stefan

    Mit etwas Verspätung möchte ich Dir noch ein Feedback über deine Aktion geben. Ich hoffe, dass das T-Shirt-Tragen Dir immer noch Spass macht!
    Es würde mich interessieren, zu wissen, wie die Reaktionen in deinem Umfeld sind. Die Kollegen warten bestimmt jeden Tag gespannt auf das neue T-Shirt!

    Wir bei KYOCERA haben uns natürlich sehr gefreut, mit dabei sein zu können. Ich hoffe, dass der „ich brauch den Druck“-Tag erfolgreich war! nochmals viel Spass und viel Erfolg!

    Christiane Thiévent
    Marketing Manager
    KYOCERA MITA Schweiz

  5. Liebe Christiane. Vielen herzlichen Dank für den Kommentar im Namen des KYOCERA MITA Marketing Teams. Es macht nach wie vor Spass T-Shirts zu tragen und ich freue mich natürlich auch über jeden Kommentar hier in meinem Blog! Beste Grüsse und einen schönen Freitagnachmittag, Stefan

Schreibe einen Kommentar