11. Februar 2010 – Panasonic T-Shirt

11 Februar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute trage ich das T-Shirt von Panasonic Toughbook.

Die Toughbooks von Panasonic sind hart im nehmen. Anscheinend überstehen sie Stürze von bis zu 90 cm Höhe unbeschadet und die Bauteile sind auch gegen Staub, Schmutz, Hitze, Kälte und Feuchtigkeit geschützt. Deshalb ist das Toughbook wohl das ideale Notebook für die Baustelle und den Einsatz im Aussenbereich. Ich hätte ja gerne getestet ob man tatsächlich mit einem Lastwagen über so ein Toughbook fahren kann, wie das Bild auf der Rückseite des T-Shirts suggeriert, aber ich habe leider kein Testgerät erhalten 😉

Das T-Shirt von Panasonic:
Panasonic T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen arbeitsreichen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=“46045186@N05″ tags=“Tag42″ per_page=“7″ ]

Panasonic wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

Schreibe einen Kommentar