30. April 2010 – finder.ch T-Shirt

30 April 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute gibt es wieder etwas zu gewinnen und zwar bei finder.ch!

Die Suchmaschine finder.ch sucht den ultimativen Finder-Sound! In den letzten Wochen haben viele Finder-Fans ihren persönlichen Finder-Sound registriert. Welches ist nun der beste Finder-Sound und wer gewinnt somit ein Lenovo IdeaPad? Wer jetzt auf finder.ch für einen der zehn besten Finder-Sounds votet, kann gleich selber noch gewinnen. Noch bis am 7. Mai wird nämlich jeden Tag ein Finder-Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken verlost. Und unter allen, die abgestimmt haben, gleich nochmals zwei Lenovo IdeaPad Notebooks! Also – jetzt auf finder.ch abstimmen und gewinnen!

Das finder.ch T-Shirt:
Finder-Sound T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen findigen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=“46045186@N05″ tags=“Tag120″ per_page=“7″ ]

Werbung

1 Kommentar

  1. Finder-Team sagt:

    Ja, wir sind gespannt, wer von den ausgewählten Sounds der ultimative Finder-Sound wird. Noch bis am 7. Mai kann auf finder.ch gewählt und gewonnen werden!

    Ihr finder.ch-Team

Schreibe einen Kommentar