Kevin trägt Ihr T-Shirt

14 Juni 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Ich fliege heute nach Moskau und von dort fahre ich mit der transsibierischen Eisenbahn nach Peking. Von Peking gehts weiter bis nach Hong Kong und dann noch für 4 Tage nach Hainan. Informationen zu dieser Reise und entsprechende Reiseberichte wird es bei travelstone.net geben.

Da es schwierig werden könnte, alles T-Shirts rechtzeitig auf meiner Reise zu erhalten, wird Kevin für mich als T-Shirt Träger einspringen. Das Konzept bleibt das gleiche und Kevin hat ein sehr ähnliches Profil. Er studiert ebenfalls an der ZHAW, war schon in San Diego, ist im Turnverein Thayngen, trägt gerne T-Shirts und ist viel unterwegs. Zudem plant er in den nächsten Wochen keine Reise. Kevin ist also die passende Ersatzperson für Ich trage Ihr T-Shirt.

Kevin

Auch während meiner Abwesenheit können die Werbetage ganz normal im Buchungskalender gebucht werden.

Werbung

4 Kommentare

  1. Sam sagt:

    Viel Spass auf der Transsib – haben wir im letzten Oktober gemacht, war voller … Birkenwälder 🙂

  2. Danke Sam, bin in Moskau. Am Mittwoch geht die Fahrt los. An welchen Stationen seid ihr ausgestiegen?

Schreibe einen Kommentar