1. August 2010 – HolidayCheck T-Shirt

1 August 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Es freut mich heute das kreative T-Shirt von HolidayCheck zu tragen, vor allem weil ich im Sommer 2008 die Möglichkeit hatte, hinter die Kulissen von HolidayCheck zu schauen.

Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reise und Ferien. Die Urlaubsplattform gibt es aber nicht nur in Deutsch, sondern mittlerweile in 10 verschiedenen Sprachen. Neben den Hotelbewertungen, den Ferienbildern, Reisevideos und Reisetipps betreibt HolidayCheck auch ein eigenes online Reisebüro. Nicht zu vergessen das Reiseforum in dem die Mitglieder über Erlebnisse diskutieren. Natürlich findet man HolidayCheck auch im Web 2.0 mit einem eigenen Blog, bei Facebook, Twitter und Youtube. Um keine bösen Überraschungen zu erleben empfehle ich vor jeder Reise das Hotel bei Holidaycheck zu überprüfen!

Legendär sind die härtesten Hoteltester Axel, Georg und Nina. Übrigens Nina Heinemann ist jetzt wieder regelmässig bei „Mein Revier“ am Sonntag um 20.15 Uhr auf Kabel 1 zusammen mit Ina Malygin zu sehen.

Das kreative HolidayCheck T-Shirt:
HolidayCheck Shirt

Vielen herzlichen Dank für die Buchung und einen transportreichen Tag wünscht
Stefan Steiner

Werbung

1 Kommentar

  1. @10Ender sagt:

    fast ein bisschen peindlich… was mann als Werbesäule alles ertragen muss… Jedoch das ist der Deal!

Schreibe einen Kommentar