chris72658 trägt 1 Monat lang das gleiche T-Shirt

28 Oktober 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Der Ebay Benutzer chris72658 offeriert gemäss seiner Verkaufsanzeige einen Monat lang ein T-Shirt zu tragen:

Ich trage 1 Monat lang jeden Tag dein T-shirt
Lieber E-bayer, bei dieser Auktion handelt es sich um keine gewöhnliche Auktion. Ich verkaufe mich für das Tragen ihres T-shirts.
Das Tragen ihres T-shirts dient zu Werbezwecken und die Laufzeit bezieht sich auf einen Kalendermonat.
Natürlich können sie mich auch über einen längeren Zeitraum für das Tragen ihres T-shirts oder ihrer Kleidung buchen.

Im Angebot stehen:

* ich trage ihr T-shirt jeden Tag (einen Kalendermonat lang) in der Schule, in Discotheken, in Restaurants, … (überall wo viele Leute sind)
* ich lade Bilder in social medias hoch (z.B. KWICK!, facebook, twitter, …)

Einen Monat lang das gleiche T-Shirt? Ich weiss nicht ob das hygienetechnisch machbar ist und ob das der Kunde wirklich will. Vielleicht sollte ich ihm ein T-Shirt von mir schicken, damit er dieses tragen muss. Ich verfolge die Auktion auf jeden Fall mal, bin gespannt.

Werbung

2 Kommentare

  1. vielleicht hat er ein „Heinzelmännchen“ dass ihm am Abend das T-Shirt wäscht und bügel!

Schreibe einen Kommentar