23. Janaur 2010 – Felbo

23 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Guten Morgen und „Hopp Schwiiz“. Gewinnt Didier Cuche heute schon wieder beim Skirennen? Das T-Shirt des Tages gehört Felbo.

FelboAm 17. Januar habe ich ja bereits abverkauf.ch, ein Restpostenshop von Felbo vorgestellt. Die Felbo AG ist älter als ich, sie wurde bereits 1982 zum Verkauf und zur Vermietung elektronischer Komponenten gegründet. Heute wird unter www.felbo.ch ein Webshop mit einem umfassenden Sortiment betrieben. Zudem werden auch Occasionsgeräte verkauft und im Ladengeschäft in Hunzenschwil besteht die Möglichkeit elektronische Ausrüstung zu mieten. Die Website hat eine übersichtliche Navigation und unter Kaufberatung und Tipps & Tricks werden Produktkategorien und Produkte detaillierter beschrieben, was ich sehr vorbildlich finde. Die Felbo AG arbeitet übrigens wie ein Roboter, damit die Mitarbeiter mehr Zeit haben, um die Kunden als Menschen zu behandeln.

Das passt ja wunderbar zum Geschenk, das ich von der Felbo AG erhalten werde, nämlich ein Roboter. Ich bin ja schon gespannt, was dieser Roboter denn alles für mich erledigen kann. Vielen herzlichen Dank für das Geschenk!

Das T-Shirt von Felbo:
Felbo T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung, den Roboter und natürlich einen kundenfreundlichen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=“46045186@N05″ tags=“Tag23″ per_page=“7″ ]

Felbo wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

Schreibe einen Kommentar